Zum Inhalt springen

Fair Play Preise im Bezirk Hochrhein

G.E.

Erfreulicherweise gab es wieder 3 Fair Play Preise im Bezirk Hochrhein. Bezirksvorsitzende Katharina Kessler übergab und gratulierte persönlich.

Ehrung für Daniel Lanner, B-Jugend SG Dinkelberg
Beim Spiel in Todtmoos erzielt er ein Tor, räumte gegenüber dem Schiedsrichter auf Nachfrage ein, dass er zuvor Hand gespielt hat. Tor wurde deshalb nicht gegeben.

Ehrung für Justin Di Gesualdo, Herren, FVLB 2
Beim Stand von 0:0 entschied der Schiedsrichter auf Elfmeter für FVLB. Auf Nachfrage durch den Schiedsrichter bestätigte der Spieler, dass der Torwart zuerst den Ball gespielt hat. Elfmeterentscheidung wurde dadurch zurückgenommen.

Ehrung für Herren SV Buch 1
Im Spiel gegen Herten verletzte sich ein Spieler von Herten neun Minuten vor Spielende schwer. Der Trainer von Buch bot anschließend dem Trainer von Herten an, dass Spiel beim Stand von 1:3 für Herten in einem „Nicht-Angriffs“ Modus zu Ende zu spielen. Beide Teams spielten sich die verbleibenden Minuten den Ball zu und brachten das Spiel so ordnungsgemäß zu Ende.